Max und Mia

Hallo liebe Tierfreunde!

Es gibt sehr gute Nachrichten und wir lieben Artikel in der Rubrik „Glück gehabt“.

Unser letzter Post bei Instagram und Facebook zu Max & Mia war erfolgreich. Wir haben endlich eine nette Dame gefunden, die ebenfalls der Meinung ist, dass die Farbgebung einer Katze nicht alles ist und das schwarz/weiße eh eine tolle Fellfarbe sei! Sie hat das Video gesehen mit 2 Kitten voller Lebensfreude und Entdeckergeist und beschloss, diesen 2 Tigern eine Für-immer-Zuhause zu geben. Voller Tatendrang haben Max & Mia ihr neues Zuhause erkundet. Wie gewohnt war Max da etwas forscher als seine Schwester, aber Mia wird sich an seine Fersen klemmen, so dass sich beide blitzschnell am Abend schon eingelebt hatten. Es wurde schon gespielt und gekuschelt und uns wurde verraten, dass Max & Mia in der ersten Nacht schon neben dem Kopfkissen geschlafen haben. Wir danken der neuen Besitzerin von Herzen und wünschen Max & Mia und der neuen Katzenmama alles Liebe für die Zukunft. Ein großer Dank geht ebenfalls an unsere Pflegestelle, die sich rührend um die 2 ausgesetzten Kitten gekümmert hat, bis sie ausziehen durften.