Percy

Hallo, ich bin Percy, ein Pekinese-Mix Rüde und 2 Jahre jung.
Ich bin komplett geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und habe einen europäischen Heimtierausweis.
Meine 4-D und Elisa-Test’s waren ohne Befund. Ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden friedlich zusammen. Ich bin super sozialisiert und vertrage mich mit allen Hunden. Ich bin rassebedingt relativ klug, ein wenig selbstbewusst, und super anhänglich und verschmust. Mein Pflegefrauchen sagt ich sei der Chilling-Weltmeister schlechthin….
Ich kann sowohl in einer turbulenten Familie mit Kindern und anderen Hunden/Tieren leben als auch bei einem ruhigen Ehepaar in einer Mietswohnung. Der Verein, der mich vermittelt, freut sich auch sehr über Anfragen älterer Menschen, die gerne einen Hund als Lebenspartner haben möchten.
Ich laufe gerne spazieren und genieße auch Streicheleinheiten….ich bin der perfekte Hund für eine Mietswohnung, da ich absolut ruhig und kein Kläffer bin.
Ich habe jetzt endlich die Familie gefunden, die mir ein freies Körbchen und die Stelle als Familienhund anbietet und wo ich zeigen kann, was für ein toller Lebensgefährte ich bin.