Luna

Hallo liebe Tierfreunde!

Wir präsentieren Euch die Rasselbande „Die grauen Drei“!

Die ca. 13 Wochen alten Geschwister Dusty, Luna und Smokey sind auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis.
Die niedlichen Kitten sind sehr menschenbezogen. In ihrer Pflegestelle zeigen sie sich verschmust und handzahm! Sobald man sie streichelt oder auf den Arm nimmt, wird der „Schnurr-Motor“ angeworfen. Alle drei Kitten benutzen zuverlässig das Katzenklo und kratzen am Kratzbaum. Altersgemäß sind sie verspielt und lieben es miteinander zu toben, oder mit Bällen und Spielmäusen durchs Zimmer zu jagen. Auch die Reizangel ist ein beliebtes Spielzeug.

Luna, das Mädchen in der lustigen Runde, wirkt auf den ersten Blick sehr zart und durch ihre grau-in-grau „Tiger-Streifen“ und ihr schmales Gesicht exotisch. Auf den zweiten Blick entpuppt sie sich aber als äußerst aktiv und –typisch Mädchen- sehr gesprächig. Gegen ihre Brüder weiß sie sich zu behaupten. Doch ist das Bedürfnis nach Toben und Spielen erst einmal befriedigt, genießt sie Schmuseeinheiten auf dem Schoß ihrer Menschen.

Dusty, der „große“ graue Kater, ist der Kräftigste unter den Geschwistern. Er balgt sich gern mit seinem Bruder oder verfolgt seine Schwester quer durchs Zimmer, aber er kann sich auch gut mit sich allein beschäftigen, wenn er seine Bälle, Spielmäuse oder einfach nur einen „Fussel“ findet. Auch dieser Jungkater besticht durch sein seidiges, etwas plüschiges graues Fell und ist bereit, die Herzen der Menschen im Sturm zu erobern.

Smokey, ein „Taschen-Tiger“ der Extraklasse, hebt sich mit seiner tollen Fellzeichnung von seinen beiden Geschwistern deutlich ab, aber an Spieltrieb und Kuschelbedürfnis steht er ihnen in nichts nach! Er liebt die Reizangel und kann gar nicht aufhören, damit zu spielen. Man muss ihn so manches Mal zu seinem eigenen Besten ausbremsen. Seine „großen Füße“ versprechen, dass aus ihm mal ein stattlicher Kater-Mann werden wird! Smokey ist ein Herzensbrecher, der „seinem“ Menschen zeigen möchte, wie viel Liebe in ihm steckt.

Bei Interesses meldet Euch gerne bei den MuskeTIEREN, wir freuen uns auf Euch!