Dusty

Unser Dusty hat jetzt sein neues Zuhause bezogen, er hat Glück gehabt! Vor einigen Wochen wurde er und seine zwei Geschwister von einer aufmerksamen und tierlieben Person aus einem überforderten Haushalt geholt und in unsere Pflegestelle gebracht. Das war für alle Beteiligten die beste Lösung. In der Pflegestelle hat er sich mit seinen Geschwistern prächtig entwickelt. Gestern war es dann soweit, Dusty durfte ausziehen! Seine neuen „Dosenöffner“ habe so einiges an Spielzeug besorgt, sogar einen tollen Kratzbaum hat Dusty zum Einzug geschenkt bekommen. Er lebt nun bei einem jungen Mann und seiner Freundin, die es kaum abwarten konnten, Dusty endlich ein Zuhause schenken zu können. Dusty hat nicht gefremdelt und sich sofort wohl gefühlt. Die Couch hat er gleich als „SEINS“ erklärt. So wird er wahrscheinlich den Rest des neuen Zuhauses Stück für Stück für sich in Anspruch nehmen und wir wünschen allen von Herzen, dass sie miteinander glücklich werden und viele schöne Stunden miteinander verbringen. Alles Liebe, Dusty!