Frodo

Frodo

Frodo kam als Fundkatze in den Hamburger Tierschutzverein e.V. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt, doch er scheint noch nicht viel mit Menschen zu tun gehabt zu haben: Er ist uns gegenüber noch etwas zurückhaltend. Er lebte offenbar eine geraume Zeit auf der Straße. Geht es um Leckerlis, traut er sich aber doch auf sanften Pfoten heran. So hat Frodo mit der Zeit seine Scheu vor uns verloren und ist nun bereit, ins große Glück zu springen.

Bei uns sitzt Frodo in einer Gruppe Artgenoss*innen und würde sich auch über einen Katzenkumpel in seinem zukünftigen Zuhause riesig freuen.
Auch Freigang würde Frodos Katerherz höherschlagen lassen: Streifzüge durch die Natur und die Möglichkeit, Abenteuer zu erleben, sind genau das Richtige für den Katzenmann.

Frodo

  • ist noch zurückhaltend
  • ist gut verträglich mit anderen Katzen
  • ist stubenrein
  • braucht dringend Freigang

Möchten Sie dem lieben Frodo ein liebevolles Zuhause schenken und ihm dabei helfen, auch Zweibeiner*innen zu vertrauen, oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Dann melden Sie sich gerne beim Hamburger Tierschutzverein e.V.!