Rudi

Rudi

Anfang des Jahres kam Rudi durch eine behördliche Sicherstellung zu in den Hamburger Tierschutzverein e.V.

Rudi ist ein lieber, verschmuster Zeitgenosse, der seinen Charme auch auf andere Katzen versprüht. Er freut sich stets, wenn sich jemand seiner annimmt, und würde auch zu ausgiebigen Schmuseeinheiten nie Nein sagen.

Leider hat auch dieser Sonnenschein sein Päckchen zu tragen: Er hat einen Tumor im Kopf und ist daher auf Schmerzmittel und Medikamente angewiesen. Über Pat*innen, die uns und den kleinen Kerl finanziell unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Doch ein Zuhause, in dem er ganz auf seine Kuschelkosten kommt, würde Rudis Herz natürlich noch höher schlagen lassen. Um eine lückenlose Versorgung mit Medikamenten gewährleisten zu können, ist es wichtig, dass Rudi nur gesicherten Freigang bekommt. Unkontrolliert und grenzenlos draußen unterwegs zu sein darf ihm also nicht gewährt werden. Eine gewissen Form von Freigang ist für unseren tapferen Rudi aber sehr wichtig.

Rudi

  • ist lieb und schmusig
  • kennt andere Katzen
  • wünscht sich zumindest einen gesicherten Balkon

Möchten Sie unserem lieben Rudi seinen großen Wunsch erfüllen und ihm ein Zuhause schenken, das er nach allem, was er durchmachen musste, mehr als verdient hat, oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Dann melden Sie sich gerne bei uns im Hamburger Tierschutzverein e.V.!