Minna, Mascha, Rosel, Lilly, Wino, Tucker, Venture und Mailo

Hallo, wir sind Minna, Mascha, Rosel, Lilly, Wino, Tucker, Venture und Mailo von den Geesthelden.

Wir wurden am 04.10.21 geboren. Unser Frauchen sagt, wir seien ein Unfall, weil es uns eigentlich gar nicht geben dürfte. Aber unsere Mama hat sich in ihren Stehtagen aus ihrer Box befreit, ist über ein Gatter geklettert und hatte dann ein Schäferstündchen mit unserem Papa. Wir sind reinrassige Malinois. Unsere Eltern sind beide gesund ohne HD, ED, Spondy. Wir können ab dem 29.11. ausziehen. Gerne bleiben wir aber noch 1-2 Wochen länger bei unseren Eltern. Beide Eltern, unsere Oma und eine Tante leben hier mit uns zusammen. Wir wachsen in einem echten Familienrudel auf und alle Malinois erziehen uns gemeinschaftlich. Wenn wir ausziehen, sind wir komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und haben einen europäischen Heimtierausweis. Wir leben im Haus, haben stundenweise Freigang im Haus um alles kennenzulernen, kennen daher alle Hausgeräusche und auch Mülleimer, Staubsauger etc, wir bekommen regelmäßig Besuch von Kindern, wir lernen die unterschiedlichsten Untergründe kennen und werden auch schon an Leine und Geschirr, sowie Auto fahren und Gassi gehen gewöhnt. In zwei Wochen beginnt dann auch das Boxentraining. In unserem Haus leben außerdem auch noch andere Hunde – vom Dackel Mix bis zum Herdenschutzhund. Lediglich Katzen, Kaninchen, Hamster, Vögel etc. werden wir hier nicht kennenlernen können, da die hier nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit hätten. Wir werden also allerbestens auf unser Leben bei unseren neuen Besitzern vorbereitet. Essen technisch kennen wir Trockenfutter, Dosenfutter und lecker selbst gekochtes. Barfen gibt es für uns aber nicht, wegen der Gefahr von Toxoplasmose. Wenn Ihr Interesse an uns habt, so dürft Ihr ab sofort nach Harsefeld kommen und uns und unsere Eltern kennen lernen. Trotz aller guter Sozialisation sollt ihr nicht vergessen, dass wir Welpen einer hochagilen Arbeitsrasse sind. Aus diesem Grund werden wir nicht an Menschen gegeben, die nicht sportlich aktiv sind. Unsere Eltern machen Mantrailing und arbeiten auf dem Hundeplatz. 2-3 x pro Woche brauchen wir körperliche und geistige Auslastung. Perfekter Weise auf dem Hundesportplatz. Wer sich dessen alles bewusst ist und genau das sucht, der ist bei uns genau richtig. Weitere Bilder und Videos gibt es bei unserem Frauchen Christina per WhatsApp (+49 1516 7500673 ) oder Email ([email protected]).